HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BESTELLUNG

Warum habe ich keine Bestätigungsmail meiner Bestellung erhalten?

  • Hast du deine richtige Email hinterlegt? Unter Mein Konto kannst du dies überprüfen.
  • Schau doch mal in deinem SPAM-Ordner nach ob du eine Mail von uns hast.
  • Falls du nichts findest, melde dich einfach bei uns wir schicken dir gerne eine neue Bestätigungsmail zu.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja klar doch! Wir sind Montag bis Freitag von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr – 18.00 Uhr telefonisch unter +41 79 916 69 67 erreichbar. Ruf uns einfach an und gibt deine Bestellung auf.

Kann ich Waren bei euch reservieren lassen?

Nein, das geht leider nicht. Wir haben jeden Artikel im Lager und können diesen sofort liefern. Eine Reservierung ist daher nicht nötig. Hast du jedoch einen speziellen Wunsch, schreib uns einfach eine E-Mail.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns könnt ihr auswählen zwischen:

  • Kreditkarte (Mastercard & Visa)
  • PostFinance
  • TWINT
  • Rechnung

Ich möchte mit TWINT zahlen, wie funktioniert das?

Ganz einfach. Lade die TWINT-App runter, registriere dich. Lade Geld auf dein Konto hoch und schon bist du bereit zum zahlen. Gratis, einfach, super schnell und mit deinem Handy. Mehr Informationen findest auf www.twint.ch

Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich diesen einlösen?

Ganz einfach, während des Bestellprozesses kannst du den Gutscheincode eingeben und schon erhältst du den entsprechenden Rabatt.

VERSAND

Wie versendet Nurseria die Ware?

Unsere Schwesternuhren werden in einem Luftpolstercouvert mit der Schweizerischen Post (A-Post) verschickt. Die Uhr selber ist wiederum in einem Luftpolstersack verpackt. Die Uhr ist dadurch doppelt geschützt.

Alle anderen Artikel werden in einem Faltkarton verschickt, welcher gefüllt ist mit Holzwolle. Die Pakete werden mit der Schweizerischen Post (B-Post) verschickt.

Wie sind die Lieferzeiten von Nurseria?

Alle unsere Produkte werden mit B-Post verschickt; ausgenommen die Schwesternuhren (A-Post). Bestellungen die bis 15.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag verschickt. Nach 15.00 Uhr am Folgetag.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Lieferungen innerhalb der Schweiz sind versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49.00 CHF. Wenn es sich nur um den Versand der Schwesternuhren handelt sind alle Lieferungen innerhalb der Schweiz versandkostenfrei.

UHREN

Wie nehme ich meine Uhr in Betrieb?

Bei den Silikonuhren à Uhrwerk aus der Silikonhülle nehmen, kleiner „Stopper“ entfernen und die Krone ins Uhrwerk drücken, dann fängt die Uhr an zu laufen. Bei den Clip- und Retrouhren à Stopper entfernen und Krone reindrücken. Fertig!

Meine Uhr funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bevor wir eine Uhr verschicken, wird diese genaustens geprüft. Sollte es in seltenen Fällen jedoch vorkommen, dass die Uhr nicht funktioniert, nehmt Kontakt mit uns auf und wir ersetzen euch die Uhr ohne jegliche Unkosten.

Wie kann ich die Batterie wechseln?

Die Anleitung findest du unter hier. Die Batterie der Retrouhren LeClip – Retrouhren kannst du nicht selber wechseln. Hier musst du sie über uns oder einem anderen Fachhändler wechseln lassen (benötigt Spezialwerkzeug).

Wie lange habe ich Garantie?

Auf unsere Uhren hast du 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Sollte in dieser Zeit die Uhr aus Produktionsfehler heraus nicht mehr funktionieren, wird euch diese vorbehaltslos ersetzt. Die Garantie entfällt, wenn die Uhr aufgrund unsachgemässer Handhabung zu Schaden kommt.

Die bestellten Schuhe passen nicht. Was kann ich tun?

Gerade bei Schuhen kann es vorkommen, dass die gewünschte Grösse nicht passt. Sollte dies der Fall sein, so nimm Kontakt mit uns auf und wir tauschen die Schuhe einfach in eine andere Grösse um oder nehmen diese ohne Unkosten wieder zurück.

GESCHÄFTSKUNDEN / B2B

Wie gebe ich eine Massenbestellung auf?

Am einfachsten schreibst du uns eine E-Mail auf info@nurseria.ch oder ruf uns an.

Erhalte ich bei einer grösseren Bestellmenge Rabatt?

Das kommt ganz auf die Menge an – aber grundsätzlich ja. Frag uns doch unverbindlich an und wir unterbreiten dir gerne eine Offerte.

Kann ich eine Uhr in unserem Corporate Design erstellen lassen?

Ja das kannst du! Das Private Label von Nurseria ermöglicht es dir, deine eigene Uhr individuell zu gestallten. Gerne begleiten wir dich in diesem Projekt und unterbreiten dir Entwürfe. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück bist du schon dabei!

Findest du keine Antwort auf deine Frage?

Keine Panik – wir sind für dich da. Schreib uns eine Mail oder ruf uns an, wir helfen dir gerne weiter.